Abraum beseitigen

Vielen Dank an die fleißigen Helfer die auch heute wieder zum Arbeitseinsatz gekommen waren.
Wir konnten Anfangen den getrockneten Schlamm.zu verladen und den restlichen zu entfernen, so das wir nächstes Wochenende mit dem Gestalten beginnen können.

Natürlich steht bei so einem Arbeitseinsatz auch der Teamgeist und Spaß mit ganz vorn dran.
So wurde heute jemand mit der Seilwinde, welche an einem VW Taro montiert ist, aus dem Schlamm gezogen da er feststeckte.
In diesem Bereich wird das Schilf und Schlamm auch nicht entfernen.

Ein Dank für die Unterstützung geht an

– Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Azmannsdorf
– Heimatverein Azmannsdorf
– Fuhrbetrieb Thomas Lange / Azmannsdorf
– Fuhrbetrieb A. Menger / Rohda a. Haarberg
– Spezialfahrzeug Vertrieb P.Heunsch GmbH

LG

J.Bose

Schreibe einen Kommentar