Happy New Year

HAPPY NEW YEAR 🍀🥂🍾

Ich wünsche ein GESUNDES, ERFOLGREICHES UND SCHÖNES NEUES JAHR.

Nutzen wir das Neue Jahr gemeinsam um unseren Ort weiter zu verschönern und unsere Ziele umzusetzen.
Auch dieses Jahr stehen wieder viele Veranstaltungen im Kalender welche die Vereine organisieren.
Hier wird natürlich jede Unterstützung bei der Vorbereitung dankend entgegengenommen und natürlich freut man sich über viele Besucher.
Der Straßenausbau pausiert dieses Jahr bei uns im Ort aber der Hof unseres Bürgerhauses wird umgebaut.
Die Hoffnung besteht, das er zum Maifeuer im neuem Glanz erstrahlt.
Der Naturlehrpfad wird errichtet, im Bürgerwald wird eine Waldschenke aufgestellt die zum verweilen einlädt, auf der Wiese am Bürgerhaus wird ein Outdoor Fitnessgerät montiert und die Mühle, das Wahrzeichen von Azmannsdorf, kommt nach der Instandsetzung zurück.
Ich möchte hier auch nochmal den Kameraden der Feuerwehr, den Mitgliedern der Vereine im Ort und auch den Unternehmen für die geleistete Arbeit im letzten Jahr danken.

LG

J.Bose

Schreibe einen Kommentar