Märchenspiel “Kalif Storch” in der Kirche zu Azmannsdorf

Am 7.12. 15:30 Uhr startete pünktlich das diesjährige Märchenspiel “Kalif Storch” in der Kirche zu Azmannsdorf.
Die Kirche war auch dieses Jahr sehr gut besucht und es wurde alle 3 Ebenen benötigt um die Besucher unter zu bekommen.

Das Märchenspiel wurde natürlich mit großem Interesse von allen verfolgt und es gab danach für die Kleinen und Großen Mitwirkenden einen ordentlichen Applaus.

Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann im Anschluss nicht fehlen, welcher vorab in Azmannsdorf schon mal anhielt.

Im Anschluss ging es dann auf den Weihnachtsmarkt, welcher für jeden Geschmack etwas bereit hielt.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an S. Bennewitz und N.Mönnich für die Arbeit mit den Kindern, Danke auch an die FFW Azmannsdorf die an jeder Stelle mit unterstützte “inclusive der Schlangentänzer” und auch ein Dank an die Mitglieder vom Heimatverein unter deren Regie diese ganze Veranstaltung lief.

Die diesjährigen gesammelten Spenden kommen dem Kinderhospiz Tambach – Dietharz zu gute.

J.Bose

Schreibe einen Kommentar