notwendige Arbeitseinsätze

Wir haben uns entschieden statt des Neujahrsempfang’s im Ort lieber dringend notwendige Arbeitseinsätze durchzuführen.
Es stärkt die Dorfgemeinschaft, da wir jeden Samstag mehr Teilnehmer werden und wir führen dringend notwendige Arbeiten aus.
Heute stand auf dem Programm, die von der Jagdgemeinschaft gesponserte Bank welche stark in die Jahre gekommen war zu ersetzen. Es kam in den Bürgerwald eine neue Waldschenke, welche vom Ortschaftsrat gesponsert und durch die Kameraden der Feuerwehr montiert und an ihren neuen Platz gestellt wurde .

Weiterhin stand auch die weitere Arbeit an unseren “Karpfenteich” auf dem Programm.

Ein Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer und die Firmen die uns kostenfrei mit Technik unterstützten.

Liebe Grüße
J.Bose

Schreibe einen Kommentar